Telefon +49 881 2600

Unser Gästebuch

06.04.2014 13:50
von Hans-Peter Beckert
(Kommentare: 4)

Was hat Euch am Ferienhof Grasla am Besten gefallen?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lackner München |

Wir fühlten uns in der "Gemütlichen Stube" sehr wohl-sie ist hell und großflächig, die Terasse mit Blick in das Voralpenland einfach ein Traum. Unser Enkel ben(3), hatte kein Heimweh und fand diesen Urlaub mit Opa+Oma super.Hier auf dem Hof dürfen Kinder alles mithelfen - die Familie Heumos ist total nett und freundlich.

Kommentar von Familie Riebeck, Hamburg |

Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen mit Kindern! Hatten eine wunderschöne und Erholsame Zeit hier.

Kommentar von Ulm |

Der Aufenhalt in Grasla hat ins wieder dehr gut gafallen! Wir kommen ferne immer wieder!

Kommentar von Thomas Ulbrich |

Dieser Aufenthalt hat uns wirklich nicht gefallen! Tolle Landschaft, aber fast schon unfreundliche Kontakte mit der Altbäuerin und eine richtig unsaubere Wohnung! Und eine lieblose Ausstattung : keine Wein- und Biergläser, ein Teelöffel und eine Reihe von defekten Glühbirnen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt!

© Ferienhof Grasla 2017
German English